Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 23:19 (UTC)    
Titel: Suchmaschine!

ich hab mich schon einmal beim steffan-bossw im suchmascine eingegeben und auch gerade eben beim www.onlyfree.de! aber wenn ich beim google zum beispiel meine seite eingebe dann findet es meine seite icht! warum?
______________
[img:854c7917cb]http://www.myloads.de/upload2/41082.jpg[/img:854c7917cb]
Beitrag18.12.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel:

google garantiert NICHT, dass die seite aufgenommen wird
trägst du die zu oft ein, ist es spam und die wahrscheinlichkeit sinkt
es kann ansonsten aber auch einige wochen daern, kommt ganz auf google an
______________
Beitrag19.12.2006 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Bei Google musst Du immer 2-3 Wochen Geduld haben.
Beitrag19.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mich einmal bei Stefan angemeldet, habe dort aber Google ausgelassen und hab mich bei Google extra angemeldet.Hat ca.10 tage gedauert bis ich mich gefunden habe allerdings jetzt auf Seite 1 .Also warten lohnt sich nicht überall anmelden.Versuche mal magic-121 da siehst du den Beweis.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Meta-Daten auf der Homepage einzutragen, finde ich besser, weil ich nach der Anmeldung meine Seite zwar auf der ersten Seite fand, aber dannn wird da irgendein Text von einer Seite zu sehen sein und das ist für vermeindliche Besucher nicht gerade toll...
______________
Ende.
Beitrag19.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Aber der Text auf der Seite, das ist doch genau das, was die Besucher suchen, wenn sie etwas über eine Suchmaschine suchen...

Die meisten Benutzer regen sich darüber auf, daß man über Google nur Müll findet, und nicht das, wonach man sucht. Deswegen verschwinden die Meta-Tags zunehmend aus den Suchmaschinen, und es werden nur die Inhalte durchsucht. Damit weiß derjenige, der sucht, daß es diese Inhalte auch dann wirklich auf dieser Seite gibt!

Meta-Tags sind m.E. nach Müll, es wurde über Jahre damit beschi..en und übers Ohr gehauen, das war unschön!

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de