Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: html in diesem forum anwenden

hi
ich seh immer das ihr alle eure banner unter euren antworten stehen habt. ,das würd ich auch gerne machen aber bei mir steht das html aus ist und ich weiß nicht wie man das aktiviert...im profil hab ichs eigentlich aktiviert geht aber nicht.
______________
[img:f64424eb27]http://www.myloads.de/upload4/64508.jpg[/img:f64424eb27]


Zuletzt bearbeitet von lehranstalt am 19.12.2006, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
Deine Bild-Adresse und Deine Homepage-Adresse in diesen Code einfügen:

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Klicke oben im Forum auf Dein Profil.
Füge unter Signatur den fertigen Code ein .
Wenn Du Beiträge im Forum absendest,
über den "Absenden"-Button den Haken rein bei "Signatur anhängen"

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag19.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

html ist in diesem forum deaktiviert
hier werden BB-Codes verwendet

Code:
[url=http://www.ADRESSE-DEINER-HOMEPAGE.de.tl/][img]http://www.ADRESSE-WO-DEIN-BILD-IST.de/[/img][/url]


html wurde aus sicherhetsgründen deaktiviert
mit html könnte man schädliche codes hier im forum einfügen, die alles kaputt machen könnten

edit:// war zu langsam
______________
Beitrag19.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

mist und warum zeigt re das banner nun nicht ..da ist jetzt nur so ein kreuz..was bedeutet das nun wieder?
______________
[img:f64424eb27]http://www.myloads.de/upload4/64508.jpg[/img:f64424eb27]
Beitrag19.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, dass das bild nicht angezeigt werden kann
http://www.myloads.de/upload3/57924.gif
oder es dauert im moment sehr lange mit dem laden, dann heißt das, dass es sehr lange dauert, bis der banner angezeigt wird
______________
Beitrag19.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ah hat sich schon erledigt er zeigt es jetzt an^^
______________
[img:f64424eb27]http://www.myloads.de/upload4/64508.jpg[/img:f64424eb27]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de