Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel: sehen wer on ist

hallo...ich hab mal so ne frage.
Gibt es einen code wo man in einer der rechten box sehen kann wer von denen die registrierten auf der hp on sind ??
Beitrag20.12.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel: Vielleicht

Vielleicht hilft dir dieser messenger,da kann dann aber jeder sehn wer on ist,aber probiers mal!!!
Code:
http://www.netbuss.de/

Hoffe es klappt!!!
______________
Jah Blessings and visit my Site
la-crew.de.tl
Beitrag20.12.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

nja... das is fast das richtige. nur ich will das man noch ein pw eingeben mus und man sich nicht einfach regestriren kann, sonderen das nur ich oder ein anderer admin dise regitrirung machen kan. alo einfach das net jeder da rein kann 0.o
Beitrag20.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Dann füge den Code für die Box doch bei den versteckten Seiten ein.
Da hast du ein Login
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.12.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hab ich mir auch schon überlegt... das is die notlösun ^^...
aber mir were es liber wenn jeder sehen würde wer on is und net nur die die regestiert sin
Beitrag21.12.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hi, das geht nicht (noch nicht)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ja, ich weiß. das kann aber nur die aktuellen Besucher auf deiner homepage anzeigen und nicht ob die registrierten on sind oder eben nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de