Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Meine HP?
Super...weiter so!
  0%
[ 0 ]
gut!
  0%
[ 0 ]
es geht...
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine HP?

so nun will ich auch ma wissen wie ihr meine seite so findet sie ist zwar nie richtig fertig weil immer neues zukommt aber trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr an meiner umfrage teilnehmt...
und falls ihr noch vorschläge oder verbesserungen habt immer her damit =)

LG steffie
Beitrag19.12.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ist ne schöne HP, sehr weiblich mit viel "Blink, Blink".
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag19.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

der gummibärchenheader is konkret krass Very Happy Wink ^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.12.2006 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Auch ich finde das ist eine coole Seite echt gut
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.12.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

danke für eure komplis bis jetzt =)
und zu jusie...ja eine weibliche seite von denen es hier leider viel zu wenig gibt finde ich...irgendwie regieren hier überwiegen die männers was ich sehr schade finde...woran kann das liegen?trauen sich die mädels sowas nish zu?
Beitrag20.12.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

sufferwell hat Folgendes geschrieben:
danke für eure komplis bis jetzt =)
und zu jusie...ja eine weibliche seite von denen es hier leider viel zu wenig gibt finde ich...irgendwie regieren hier überwiegen die männers was ich sehr schade finde...woran kann das liegen?trauen sich die mädels sowas nish zu?

Ich weiß nicht, obs wirklich am "trauen" liegt, vielleicht wohl eher am Interesse.
Aber mal davon abgesehen ist deine Seite richtig gut. Kompliment Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag21.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

ja das kann auch sein aber es macht doch so viel spass ^^
naja danke nochma fürs kompli
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de