Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel: HEELLPPPP!!! BITTTEEE HELPPP!!

hey leuTzz ich habe mich hier erst neu angemeldet un bräcuhte vielleicht mal bissel hilfe hier weil ich nihct weiß was man sonst noch so alles machen kann....zb. wie kann ich auf meiner hp eine text in die mitte schrieben ?? www.lil-hipprincezz.de.tl

ich find das nicht!!! kann mir jemand helfen bittteeee???!!!

danki =) Laughing Shocked
Beitrag06.07.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Am besten du liest dir zuerst mal http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 durch und danach einzelne Tutorials im Forum (unter "Tutorials").
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de