Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel: suche 3d-programm

ich suche ein gutes, kostenloses 3d prog, mit dem man bilder wie dieses machen kann: http://ic3.deviantart.com/fs6/f/2006/352/1/5/Generator_Room_01_by_Archangel0777.jpg
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.12.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Du hast ja Vorstellungen, das Bild wurde sicher mit einem Programm zur Spieleentwicklung gemacht. Die wird es wohl nicht kostenlos geben. Aber ich lasse mich gerne aufklären Wink
Beitrag20.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

kp mit was das gemacht wurde, es muss ja nicht ganz so gut sein, aber es sollte ca in die richtung gehen, weil man mit sketchup nicht wirklich gude 3d modelle machen kann.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.12.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Sketchup ist auch eher für den CAD-Bereich gedacht.
Beitrag20.12.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ich weis, hab aber bisher nichts besseres gefunden, deswegen poste ich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.12.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

man könnte das doch auch mit paint machen oda? wenn man sich wirklich ins zeug legt
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.12.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

3d live grafix
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag21.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hab mir jetzt maya geholt... mal schaun ob ichs check....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de