Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel: Bitte Um Hilffe Bei Loging

Hallo ,

Wie kannn ich Loging erstelen? Das niemand
von meine Hompage bervor sich Anmeldet
oder Registriert bei mir zu downlaoden.

bitte um hiffe
Beitrag20.12.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

hi, möchtest du ein passwort für deine homepage ertsellen? das kannst du hier z.B.: http://www.onlyfree.de/kostenloser_passwort_schutz.php

oder ein Login-Bereich? Extras editieren -> Versteckte Seiten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.12.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel:

ich glaube wohl eher, er möchte verhindern, dass jeder x-bliebige was von seiner Seite downloaden kann. Dafür gibts auch einen Sperrcode.
Den gibts glaub ich auch unter www.homepagehilfe.de.tl
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Code:
<body oncontextmenu="return false">

Das ist der Code, den musst Du in "Text über dem Design" in "Design bearbeiten" eingeben. Oder in einer deiner rechten Boxen.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de