Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Neue HomePage

Hi
Ich hatte mir meine homepage www.derbjoern.de.tl gemacht..
ich hatte sie gelöscht weil ich eine neue machen wollte: Aber wie geht das. ? .
Ich kann mich jetzt ja nicht mehr unter der seite derbjoern.de.tl einloggen und mich nicht nochmal mit der selben e-mailaddresse anmelden!`!`!

MFG Björn
Beitrag21.12.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst entweder eine neue E-mail erstellen, oder eine PN an den support richten, mit der bitte, dass deine alte e-mail gelöscht werden soll, damit du dir einen neuen account erstellen kannst.
Bin mir aber nicht sicher, ob das ohne weiteres so möglich ist.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Einfacher wäre es gewesen, hättest du nur ein Sub-Domain eingerichtet und die Homepage nicht gelöscht...
______________
Ende.
Beitrag21.12.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
trotz einer Abmeldung ist immer noch nur ein Username pro Emailadresse erlaubt. Wenn du den Usernamen behalten willst, darfst du dich nicht abmelden, sondern musst jede Seite einzeln löschen... In dem Fall bitte noch eine kurze Mail schreiben, dass die alte Adresse entsperrt werden soll.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de