Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel: Linktausch für mehr Pagerank bei Google

Hallo,

ihr wisst ja je mehr Backlinks desto besseren Pagerank desto bessere Position bei Google!

Also Macht bei mir einen Linkeintrag unter "Links" und ich werde mich dann bei euch eintragen!(Wenn es noch nicht die richtige Kategorie für eure Seite gibt werde ich eine neue erstellen--->meldet euch also einfach mal an) http://www.tioli.de.tl/Links.htm

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten an mehr Pagerank zu kommen dazu meldet ihr euch über den Linktauschbanner über den Links unter "Link anmelden" an.

Also hoff auf viele Linkeinträge!!! Wenn ihr noch nicht bei Google seid werdet ihr glaub ich auch dann durch meine Seite irgendwann gefunden und automatisch eingetragen...

MfG Niggel

______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag21.12.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

erst ein neuer Crying or Very sad
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag23.12.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

tja hätt gedacht dass sich mehr anmelden naja
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag26.12.2006 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Habe mich angemeldet mit meinen beiden Seiten Wink
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag27.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

jo hab dich Laughing
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de