Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Hilfe... bei den Bildern

Hallo

Ich habe mir gerade die Homepage von Annas Herz op angeguckt. ide ist echt super ! Very Happy

Wenn man dort auf Bilder klickt wird eine Seite geöfnet und die verschiedenen themen (wo man sich die Bilder nagucken kann) geöffnet. Shocked

dort sind dann Überschriften Wie z.B Dortmund u.s.w.

wie funktionier t das ,dass man die Bidler so nach einem Thema sortieren kann.

Ich hoffe ihr habt verstanden wa sich damit meine . Es ist so schwer zu erklären.

Wenn ncith geht doch dann mal bitte auf die Homepage .
vielleicht versteht Ihr es dann Laughing
Beitrag22.12.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: antwort

Beitrag22.12.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hi,
das könnte schon etwas komplizierter werden. aber du kannst sie bei http://www.virtualsystem.de/de/flash_button_generator.php erstellen

von http://www.virtualsystem.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo danke für die tipps jetzt werde ich erst einmal gucken wie dies funktioniert Very Happy
Beitrag24.12.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

mmmmhhh so habe mir dort jetzt ein button erstellt und auch alles ausgefüllt nur dies erscheint nciht auf meiner HP oder wie muss ich das jetzt verinken??
Ich versteh das i-wie nicht ganz Embarassed

Naja wünsche euch schöne Weihnachten =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de