Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] versteckte seiten

ich möchte eine versteckte seite machen aber ich weiss nicht wie ich habe schon eingetragen wer auf diese seite darf aber ich weiss nicht wie ich diese seite erstelle
wenn ich auf extras gehe und dann auf versteckte seiten kann ich nur machen wie die seite aussehen soll wo man sich einloggt und nicht wie das aussehen soll wenn ich mich eingellogt habe und wenn ich auf seiten editire gehe ist da das gleiche problem Question
Beitrag22.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi,
das geht hier: Eigene Seiten editieren -> Neue Seite hinzufügen -> oben rechts auswählen: z.B. nur eingeloggten Usern anzeigen -> Seite editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

dankeschön echt nett von dir
Beitrag22.12.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

kein problem
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de