Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel: brauche code um werbung grau zu hinterlegen...

hi,

ich hörte, dass es einen code gibt,

um die werbung über dem header mit einer

anderen farbe als rot zu hinterlegen, ich brüchte

einen code um die baukasten werbung grau zu

hinterlegen.

Danke für antworten.

mfg. basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag22.12.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a {
background-color: #3c3c3c;
}
-->
</style>


unter "Text über dem Design" setzen, dann sind aber alle Links grau hinterlegt.
Ich warne aber alle, diesen Code zu mißbrauchen.

Die Werbung muss erkennbar bleiben, da sonst die Seite gesperrt wird.
Beitrag22.12.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja, diesen code gibt es und ich kenne ihn, doch das darf man nich machen , weil man mit tricks die werbung verstecken könnte Idea
Beitrag22.12.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a {
background-color: #3c3c3c;
}
-->
</style>


unter "Text über dem Design" setzen, dann sind aber alle Links grau hinterlegt.
Ich warne aber alle, diesen Code zu mißbrauchen.

Die Werbung muss erkennbar bleiben, da sonst die Seite gesperrt wird.


danke für den code, aber wenn ich diesen über dem desigen einfüge ist zwar die werbung grau hinterlegt, aber die navi und die bilder auch, wie bekomme ich hin, dass nur die werbung hinterlegt ist???

Gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag22.12.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Den Code verrate ich Dir wiederum nicht.
Der könnte sehr mißbraucht werden, da man mit dem die Werbung ganz ausschalten könnte, also auch die Funktion.
Und das gebe ich zur allgemeinen Sicherheit nicht Preis.
Beitrag22.12.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

sry, aber den code wo du mir am anfnag gegeben hast, kann man auch missbrauchen...

Wenn du willst dann kannst du mir ihn per PN schikken, denn ist eigentlich ja dann mein problem wenn meine seite gesperrt wird, wenn ich missbrauche, was ich sicher nicht mache!

Gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de