Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel: Einstellungen => Sprache

Hallo,

es wurde soeben "Spanisch" zur Liste unter
Einstellungen => Die Sprache deiner Webseite? (Die Extras werden z.B. angepasst)
eingefügt Wink

Viele Grüße!
Beitrag22.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ah cool. blochmann schalte bitt diese seite frei

www.tv-online.de.tl die hab ich gemacht . danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.11.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine Email an die Adresse im Impressum. Und hör bitte auf, deine Probleme in dazu unpassenden Threads zu erstellen. Danke.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hallo..Ich habe ein hp angemeldet und wie kann ich Türkische Sprache einstellen ?? warte auf ihre anwort..Danke

Mfg
Ozan
Beitrag22.12.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Türkisch ist noch nicht möglich, aber in Bearbeitung! Wink
Beitrag22.12.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Türkisch ist noch nicht möglich, aber in Bearbeitung! Wink


Danke.Wir warten auf Türkische sprache für eigene hp..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de