Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: geht ma auf meine seite !!!

Hi leute ich bin der eddy und ich wollt euch sagen geht ma auf meine seite
°!!!!! Cool
eastside-eddy.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

nich schlecht
Beitrag23.12.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.12.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

schon mal was von bitte sagen gehört...???
Beitrag23.12.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

mal von der unhöflichkeit abgesehen, ist es auch wieder nur eine der üblichen games-seiten, von denen es allerdings mindestens 30 wesentlich bessere gibt. es gibt also noch ne menge zu tun....
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag24.12.2006 um 00:40 (UTC)    
Titel:

An sich ein sehr schöner Anfang, aber mir fehlt eindeutig das Individuelle.

Einige Sachen von dir gefallen mir sehr gut, allerdings felht es da trotzdem noch an der Komplexität.
Z.B. deine Link Seite... ein gutes Tool - bestimt für einige Fans brauchbar. Allerdings solltest du nicht die Linkliste für sowas verwenden, sondern das Ganze aucf einer eigenen seite bringen.

Ich sage da nur mal ein paar stichworte wie "Versteckte Seiten" oder "Seite in einem neuen Fenster öffnen".

An sich muss ich sagen, dass der kritische Blick auf deiner seite eher von faulheit überzeugt.
... Selbst dein Hintergrundbild ist aus einer anderen Seite geklaut, die gestern noch in einem anderen Topic zu finden war.


Es ist ok, sich von anderen Seiten inspirieren zu lassen - solltest du vielleicht auch, aber ein direkter klau ist nicht akzeptabel.



Als kleiner Trost:
Viele haben hier mittlerweile eine HP aufgebaut, die weit über das eigentliche Schema des Baukastens hinaus geht.
Es ist mittlerweile doch sehr viel möglich geworden (2was auch richtig so ist). Lass dich deswegen nicht entmutigen und mach so weiter. Es wird bestimmt noch eine sehr gute seite, aber um ein wirkliches Lob zu erwarten ist es wohl noch viel zu früh.

Jeder ist mla klein angefangen und je weiter die eigene seite ist, umso kritischer bewetet man.

Kopf hoch alles wird gut Wink

Frohe Weihnachten
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de