Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: [erledigt]Links werden beim Desing "Red" nicht unt

Hi!
Ich hatte mal das Desing "Ice Blue" wenn man dort mit der Maus über einen Link drüberfuhr wurder der Link unterstrichen.
Jetzt habe ich aber das Desing "Red" doch jetzt werden die Links beim darüberfahren mit der Maus nicht mehr unterstrichen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt, und wie ich das Problem beheben kann?

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

das ist kein Problem,
das ist vom Design abhängig Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code bei "Text über dem Design" unter "Einstellungen" ein.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a:hover {text-decoration: underline;}
-->
</style>
Beitrag23.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Füge diesen Code bei "Text über dem Design" unter "Einstellungen" ein.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a:hover {text-decoration: underline;}
-->
</style>

Danke das hat geklappt!! Hast du mir vielleicht auch noch einen Code mit dem ich die Linkfarbe beim darüberfahren ändern kann??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a {color:red;}
a:hover {text-decoration: underline;}
-->
</style>


Hier kannst Du eine Farbe eingeben oder einen Farbcode nach dem Muster #000000 (schwarz)
Farbtabelle findest Du hier: http://junemaster.ju.funpic.de/niff/hex_farben.html
Beitrag23.12.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Auch das klappt nur habe ich es etwas anderst gemeint.
Ich möchte Gerne, dass sich die Farbe erst beim darüberfahren ändert. Wie bei www.stefan-bossow.de.tl
Bei mir ist es mit deinem Code so, das z.B. die Navigation komplett Rot ist ich möchte aber, dass sie z.b. blau ist und beim darüberfahren rot wird.
Geht das?? Hast du auch darüf einen Code? Very Happy
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a {color:blue;}
a:hover {color:red; text-decoration: underline;}
-->
</style>


Dann so Wink
Beitrag23.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a:active {color:blue;}
a:hover {color:red; text-decoration: underline;}
-->
</style>

ich glaube so muss es aussehen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a {color:blue;}
a:hover {color:red; text-decoration: underline;}
-->
</style>


Dann so Wink


Fettes Danke klappt einwandfrei!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich dachte immer das muss heißen
a:active
also wenn man mit der maus drüberfährt hat der link dies bei a:active angegebene farbe. aber mit ralphs variante scheints genauso zu klappen.

oh sry mein fehler.
a:hover ist ja für links über die der anwender grade drüberfährt

a:activ ist ja für gerade angeklickte.

mensch ich verwechsel aber auch alles in letzter zeit

post scriptum: es gibt auch a:focus
und nur statt nur a sollte es eigentlich a:link heißen. ich hab grad nochmal nachgeguckt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.12.2006, 20:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

@kleinebohne

Gern geschehen Wink

@jonas14

a:active ist der aktive Link, der also gerade geklickt wird. Dann gibt es noch a:visited für besuchte Links. Wink
Beitrag23.12.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ich weiß Laughing , habe ich schon oben editiert
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de