Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel: Homepagebaukasten reten

halle webkonder (der auch mehrbesucher ist)
hat eine anklage gegen HPBK erhobeen und ich will hier unterschriften sammeln vllt bringt das was ich hab kA ich wil auf jeden fall zeigen das hier eine menge gegen dich sind webkondor

also ich bin dafür das HPBK erhalte bleibt also der erste
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag23.12.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

unterschriftensammlung wird zwar nichts nptzen, wenn es rechtlich entschieden ist
aber dennoch

der hpbk bleibt, damit das klar ist, sonst bekommt ihr mit mir zu tun Wink xD
______________
Beitrag23.12.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel: asd

meine stimme hast du
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag23.12.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
unterschriftensammlung wird zwar nichts nptzen, wenn es rechtlich entschieden ist
aber dennoch

der hpbk bleibt, damit das klar ist, sonst bekommt ihr mit mir zu tun Wink xD

cihw eiß das es nichts bring ich hab ja auch gesagt das es dafür is das webkondor weiß wieviel menschen gegen ihn sind
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag23.12.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Meine auch, machen wir den Affentanz einfach mal mit und schauen dann zum 11.Januar.
Beitrag23.12.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

jo ich bin natürlich auch dafür!!!!!!!! dieser web-kodor soll mal sehen mit wem er es hier zu tun hat. ich glaube sind so ziemlich alle 200000 user gegen ihn!!!!!!
wisst ihr ich habe wirklich gedacht er wäre minderjährig jetzt ohne scheiß, weil das denkt man einfach bei seinem verhalten. nun ich denke im reallife sähe das ganze etwas anders aus. dann würde der wohl nicht ganz so viel mut haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.12.2006, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

vielleicht hab ich gepennt oda so, aber was haben wir oder hpbk gemacht, das der den verklagt, der hat doch einen am deckel dre freak!
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

du hast recht, was der erzählt sind alles nur unbegründete ansichten oder falsche aspekte.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

es gibt einen thread der über das löschen von hpbk diskutiert, aber das brauch nun keine kommentare weiterhin
eigentlich haben wir ja nichts gemacht, womit du mit deiner frage wohl auch das richtige angedeutet hast oder haben wolltest
______________
Beitrag23.12.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

und warum verklagt der hpbk?
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.12.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

weil der doof ist? oder weil der möglicherweise nicht mit dem gedanken klar kommt, dass seine seite gesperrt ist (obwohl das das recht des adminstrators ist)? was weiß ich was in diesem erbsenhirn vorgeht
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

darf ich den jetzt beleidigen Question
oder wenigstens dissen Wink
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.12.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

nunja also es ist ja kein reallife. ich weiß nicht wie es damit aussieht. ich habe mich etwas zurückgehalten mit den beleidigungen. wir sind ja alle zivilisierte menschen. trotzdem würde ich den gerne beleidigen. ich machs einfach, weil der mir mit seinem gelaber so auf den sack geht grrrrr Evil or Very Mad das ist so ein huhrensohn (oh damit beleidige ich ja auch seni mutter, vielleicht wa die ja etwas netter als er)
nun trotzdem, dass er zu dumm zum schreiben ist wissen wir ja nun und, dass er ein abzocker ist (er wollte ja kinder verarschen und denen geld abzocken)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ICh ha ja meinen eigenen Diss, der is dann immer wichtig wenn ich jemanden hasse bald wird der noch afgenommen:

Zitat:
Intro:

Ey Alta, was geht?
Krass ey, was geht da für ein ficker lang?
Lass ma dissen!
Wer ist das?
Kondor
OK fangen wir an!

Refrain:

Dreck macht fett,
und das bist du komplett,
dein Drecksgesicht,
raubt uns das Augenlicht!
Die Straße redet über unsren Diss,
und meine Faust gibt dir gleich nen Kiss.
Unser Diss macht dich fertig,
unser Diss macht dich kalt,
deine Leiche vergraben wir dann tief im Wald!

Strophe 1:

Kondor du bist ne fette Sau,
ich hab echt keinen Bock also halts Maul!
Ich könnte dich zum Sieg führn,
aber ich tue es nicht,
denn du bist ein Arschgesicht
und wir hassen dich!
Kondor hör auf uns nach zu rollen,
weil wir dich nicht bei uns sehen wollen.
Wir werden dich in Verbannung führn,
dann wirst du unsren Zorn erst richtig spürn.
Du bist das Opfer unsrer Mastkälber,
das Opfer ist nicht Fabian,
das Opfer bist du selber!
Du hast übergewicht,
denn deine Mutter hat dir zu oft Pommes aufgetischt!

Refrain:

Dreck macht fett,
und das bist du komplett,
dein Drecksgesicht,
raubt uns das Augenlicht!
Die Straße redet über unsren Diss,
und meine Faust gibt dir gleich nen Kiss.
Unser Diss macht dich fertig,
unser Diss macht dich kalt,
deine Leiche vergraben wir dann tief im Wald!

Strophe 2:

Deine Haare sehen aus wie hingeschissen,
das ist auch ein Grund warum sich alle verpissen.
Such was Anderes aber nerv nicht uns,
denn du bist ne kleine Funz.
Du Penner, du musst alles petzen
und bei jeder Scheiße sofort Lehrer hetzen.
Ein Kick von uns und du bist kaputt,
wir zerhauen dein Haus zu Asche und Schutt.
Wenn wir ausnahmsweise Mal in die Schule gehn,
müssen wir direkt deine Drecksvisage sehn.
Beim Klassenschwenzen machst du nie mit
Und dafür verdienst du einen tritt!
Du stehst auf Maso du stehst auf Sado,
und du verkratzt den Lack von meinem Lamborghini Gallardo.

Refrain:

Dreck macht fett,
und das bist du komplett,
dein Drecksgesicht,
raubt uns das Augenlicht!
Die Straße redet über unsren Diss,
und meine Faust gibt dir gleich nen Kiss.
Unser Diss macht dich fertig,
unser Diss macht dich kalt,
deine Leiche vergraben wir dann tief im Wald!

Strophe 3:
Du wolltest immer wissen was Flur heißt,
es ist der Homie der dir den Arsch aufreißt
und dir dann sagt
das deine Breite über den Durchschnitt ragt.
Fettleibige lasst uns in Ruhe,
und ihr ertrinkt nicht im See,
denn das Fett hält euch oben
und deine Mama kann dich dafür loben,
dass du nicht untergehst,
sondern dich oben hältst.
Du gehst mir echt auf den Sack,
denn du verkratzt von meinem Gallardo den Lack!
Nur weil du ihn dir nicht leisten kannst
Und bei jedem Scheiß direkt weinst,
du hast kein Mitleid verdient,
dien Mund ist bedient,
mit Essen und Saft,
das kostet dich Kraft,
das schaffst du noch so knapp,
deine Hosen fallen nicht ab,
sie platzen nur,
zu dir sag ich nur Flur!

Refrain:

Dreck macht fett,
und das bist du komplett,
dein Drecksgesicht,
raubt uns das Augenlicht!
Die Straße redet über unsren Diss,
und meine Faust gibt dir gleich nen Kiss.
Unser Diss macht dich fertig,
unser Diss macht dich kalt,
deine Leiche vergraben wir dann tief im Wald!

Outro:

Komm nach Nussbaum,
dann wirst du sehen,
wir sind alle gemein wie zehn.
YeahYa!

______________
Signatur entfernt
Beitrag23.12.2006 um 21:24 (UTC)    
Titel:

diskussion beenden bitte :/
hier keine fragen sondern nur stimmen sammeln, alles andere passt nicht hier rein und sorry, aber ich glaube das stört in diesem thread zu sehr
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de