Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: animierte banner welches programm benutzt ihr?

Hallo haette da mal eine frage welches programm benutzt ihr fuer die animierten banner bitte sagt mal welches danke fuer die antwort Wink
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag23.12.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Keine Problem-Frage ?
Dann verschiebe ich mal in die Rubrik "Plauder-Ecke" Wink

- Banner-Vorlagen erstelle ich mit Ulead Photo Express
- und Ulead Gif-Animator 5 ... für den animierten Text

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.12.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

von gif animator gibts ne demo version
______________
Signatur entfernt
Beitrag24.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch den GifAnimator, die Programmoberfläche ist zwar ziemlich unübersichtlich, aber die ergebnisse sprechen für sich...Wink
Bei mir war GifAnim. im PhotoImpact 7 mit drinnen und dieses Programm habe ich für 3-4¤ beim Mediamarkt gekauft. Beim Saturn gibts das auch...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de