Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 06:59 (UTC)    
Titel: Forum wird komisch angezigt

Hi,

auf meiner hompage hab cih folgendes problem, ich bin anfänger und hab den hier im forum vorgegebenen html-code benutz allerdings hab ich da ein problem mein forum ist zu groß um es korrekt anzuzeigen wie kann ich das ändern?

http://the-heroes-of-alliance.de.tl/Forum.htm

da ist ein link
Beitrag07.07.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel:

in dem code stehen größen angaben.mit denen kann man das anpassen.
Beitrag07.07.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

das hab ich versucht. wenn ic es so einstelle, dass das bild zu homepage passt, fehlt ein teil des forums
Beitrag07.07.2006 um 08:59 (UTC)    
Titel:

ich hab grad mal bei deiner page mich umgesehen und wollt fragen, wie du das mit deinem forum gemacht das ist gut ^^ gefällt mir
Beitrag07.07.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Code:
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.d Forum.de ">
</head>

<center>
<br>
<br>
<br>
<b>Sie werden in 5 sec. weitergeleitet!</b<br><br>Zur Homepage gelangen Sie wieder über die Zurückfunktion in ihrem Browser.


</center>

da gibst jetzt nur noch deine Daten ein und die zeit und fügst den code im aktivierten Profi modus ein.
Hier ist das alles erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1624
Beitrag07.07.2006 um 09:06 (UTC)    
Titel:

danke dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de