Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 00:52 (UTC)    
Titel: Domain umleiten auf meine .de.tl domain ..

Hi.. ist es möglich eine andere domain auf meine record.de.tl domain umzuleiten diese habe ich hier im homepagebauksten regesriert nicht bei nic.de.tl.... würde mich freuen..
______________
[img:573c6a66df]http://files.upfile.de/banner.record.de.tl.jpg[/img:573c6a66df]
Beitrag25.12.2006 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Um von einer Domain zu einer anderen Domain umzuleiten, musst Du eine Seite für die Startdomain erstellen mit folgendem Inhalt, den Du in einem Editor Deiner Wahl einsetzen kannst:

Zitat:
<html>

<head>
<title>Seite</title>
<script language=javascript>

function popup()
{
window.open("http://www.dieneueSeite.de",'Titel','width=1024,height=768,top=1,left=1');
}

</script>
</head>

<body onload="window.setTimeout('popup()',5000)">

<p>Die Seite öffnet sich in 5 Sekunden, ansonsten bitte
<a target="_blank" href="http://www.dieneueSeite.de">hier</a>
klicken.</p>

</body>

</html>


Die rotgekennzeichneten Werte kannst Du natürlich noch anpassen.
Wenn Du speicherst, musst Du den Punkt Dateityp auf "Alle Dateien" stellen und die Datei "index.htm" nennen.
Jetzt musst Du diese Seite bei Deiner ersten Domain hochladen.
Nach 5 Sekunden öffnet sich dann ein neues Fenster mit der neuen Seite.
Beitrag25.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de