Suche im Forum:
Suchen



Verdient ihr Geld im Internet
Ja
  35%
[ 7 ]
Nein
  45%
[ 9 ]
Ich habe es vor
  20%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel: Verdient ihr Geld mit eurer Homepage?

Also ich wollte fragen ob ihr mit eurer Homepage Geld verdient, denn auf meiner Seite könnt ihr nachlesen wie ihr mit eurer Homepage oder mit anderen Mitteln Geld verdienen könnt.

www.geldiminternetverdienen.de.tl
Beitrag25.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

danke ich schaus mir an.
abner ich mach KEINE pop ups darauf denn das lässt die besucher wegbleiben.
also bis jetzt verdien ich nichts damit Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zumindestens, wie Du im Internet Geld verdienen möchtest. Durch die ganzen Ref's Wink
Beitrag25.12.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

was? Question
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Alle Banner und Links führen mit einer ID weiter, und daran verdient er/sie Geld.
Beitrag25.12.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ui.
dann klick ich nicht da rauf^^
woher weißt du das?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Auf den Link hier kannst Du ruhig klicken. Geh dann mal mit Deiner Maus über einen der Banner und schaue unten links in Deine Statuszeile Wink
Beitrag25.12.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Auf den Link hier kannst Du ruhig klicken. Geh dann mal mit Deiner Maus über einen der Banner und schaue unten links in Deine Statuszeile Wink

das war einscherz Wink ^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Joah stimmt schon ads ich damit Geld verdiende aber das is voll wenig...also ich muss sagen egentlich wollt ich euch nur darüber informieren wie ihr Geld verdienen könnt...
Aber was ich sagen muss ist:
Es schadet euch doch nichts wenn euch jemand geworben hat...es bringt euch sogar eher etwas weil ihr immer jemanden ansprechen könnt der euch hilft...
Na gut wenn sich jemand über einen meiner Links anmelde dann bitte elden da ich euch auch etwas von dem was ich verdiene ab...
Na gut dann gehts mal weiter...


Zuletzt bearbeitet von geldiminternetverdienen am 25.12.2006, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Naja so lange du keine Reflinks in der Signatur hast, ist das doch nicht weiter schlimm, dadurch stirbt man doch nicht...Wink
______________
Ende.
Beitrag25.12.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Gut vielen Dank...
Wenn ihr euch bei einem der services anmeldet erhaltet ihr von mir 50% Ref-back das heißt von dem was ich an euch verdiene bekommt ihr 50% wieder....und das nur dafür das ihr euch über mein Banner anmeldet und nich normal...
Beitrag25.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

an deiner stelle würde ich wenigstens darauf hinweisen, dass das ref-links sind, dann fühlt man sich als "kunde" bei dir besser informiert.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag25.12.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ja, ich werde umgehend versuchen das einzubauen nur ich habe nicht soviel zeit immoment aber ich werde es machen...
Beitrag30.11.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

pop ups sind nicht gut, das führt dazu, das die besucher erstens nicht mehr auf die hp zurückkehren und zweitens, wenn man pop ups auf jede seite stellt, mögen sich die besucher nicht mehr auf der hp umschauen
Beitrag30.11.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich verdiene kein geld mit meiner Homepage und das soll auch so bleiben.
Ich mache diese Homepage zum Spass und sie ist ja auch kostenlos. Also, warum wollte ich Geld verdienen wollen? Ausserdem verdient man eh nicht so viel Geld, wie einige denken.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de