Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel: Besucheraward zu vergeben!

Hallo, Ihr Lieben!

Da ich seid dem 01.11. online bin und über 1000 Besucher auf meiner Seite waren habe ich einen Besucheraward entworfen. Wer möchte kann mir eine Nachricht schreiben und Ihr bekommt dann einen Award mit Euren Namen.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag25.12.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ganz erlich, das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe Laughing Laughing
Beitrag25.12.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag25.12.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ich finds gut.
ihr müsst ja net machendass Wink Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch nett Wink
Beitrag25.12.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Es soll ja auch nur ein Dankeschön an meine Besucher. Ohne Anmeldung oder weiß ich was noch. Es gibt einige Leute die meine Seite gerne besuchen.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag25.12.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ey regt euch doch nt auf ..wenn er das machen möchte is doch okay...es wird schon genügend geben die das toll finden
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag29.12.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

aufregen tu ich mich ja nicht, ich werde mich aber ein Award ist ein Preis um den man kämpfen muss, und man kämpft nicht, wenn man einfach eine Nachricht schreibt, und dann einen Preis bekommt ( Award ) Wink
Aber gut man kanns machen...
Beitrag29.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe die Aufregung auch nicht denn ein Besucheraward ist und bleibt ein Besucheraward. Ich bin nicht die erste die so etwas vergibt und werde nicht die letzte sein.
Andere Leute hier wollen einen Award vergeben den sie noch nicht einmal selbst erstellt oder aber überhaut einen haben.
Ich mache nun mal gerne Grafiken und habe Freude daran.
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag29.12.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

wie läuft er denn so?
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de