Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 23:46 (UTC)    
Titel: Disclaimer

Hi,
Wie kann ich es machen dass ich auf der Linkseite noch einen Disclaimer einfüge, oder genügt es wenn ich ihn auf der Startseite unten reinmach.
Beitrag26.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

mach doch eine Extra seite die netz du einfach Impressum...was du eigentlich auch haben müstest..da kommt deine Adresse und das alles rein und das Disclaimer dann...dut Impressum brauch man eigentlich nur wenn du Werbung ddrauf hast aber is immer gut wenn man eins hat
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de