Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich eine Uhr auf die HP ?

ich habe auf manchen hp in der rechten spalte eine uhr gesehen, die mir sehr gefallen hat...wie bekomme ich die auf meine hp Question
lg

FCB 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag26.12.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Gib mal die website adresse an dan können wir schauen
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag26.12.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Unter "Design einstellen" findest Du schon einen Button "Uhr".
Vielleicht meinst Du das schon...
Beitrag26.12.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

aprum.de.tl
^^ auf der seite(die ich ganz gut finde Very Happy ) gibt es z.B. eine uhr
Beitrag26.12.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Das ist ne Flash Uhr. Warte ich schau mal kurz nach ob ich da was machen kann.

MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag26.12.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Schau mal da rein:

http://www.clocklink.com/ENG/gallery_analog.htm
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag26.12.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Uhren-Anbieter (Flash) haben wir auch hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
Den Code zum einfügen findest Du beim jeweiligen Anbieter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.12.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Das wusste ich net ich hab noch keine Uhr gebraucht sorry.

Kannst ja den link mit aufnehmen

MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag27.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

WO muss ich den eigentlich die codes einfuegen, damit z.B. die umfrage oder die uhr in der rechten seite sind??
Beitrag27.12.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

in die box
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

die Uhr fügst du unter "Design einstellen" in eine der rechten Boxen ein, die Umfragen musst Du unter "Extras" aktivieren.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag27.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

okay, aber wo kann ich nen umfrage mit vote button erstellen (auf der rechten seite)??
Beitrag27.12.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

dann musst du einfach den HTML-Code von dem Vote-Link in eine der boxen einfügen.
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

dann kommt das objekt aber immer auf die linke seite und ich moechte das ja auf die rechte seite.
weiss du wie das geht??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de