Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel: Ist mein Impressum richtig?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob in meinem Impressum alles drinsteht was auch drinstehen muss.


MfG Mystery Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag27.12.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal nicht gesehen, dass irgendwas fehlen würde
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag27.12.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Es fehlen für ein Impressum Deine Angaben zu Name und Adresse. Ich empfehle Dir aber, das alles in einem Bild zu machen.
Klick in meiner Signatur auf den "HID-Banner" und schau Dir das "Bild-Impressum" an.
Beitrag27.12.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Name und Adresse muß nicht unbedingt rein,die Angabe reicht aus das man über eMail Kontakt aufnehmen kann.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.12.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Okay vielen Dank.

Dann weiß ich das bei meinem Impressum alles okay ist.

Mfg Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag27.12.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es fehlen für ein Impressum Deine Angaben zu Name und Adresse. Ich empfehle Dir aber, das alles in einem Bild zu machen.
Klick in meiner Signatur auf den "HID-Banner" und schau Dir das "Bild-Impressum" an.

Dafür hat er doch den dezenten Hinweis klick hier stehen oder?
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag27.12.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

So ich hab noch zu Copyright & Urheberrecht was dazugeschrieben.

MfG Mystery-Castle
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag28.12.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: ^^

klar is ja rstmal wichtig, dass du überhaut nen impressum mit kompletter anschrift hast Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de