Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: Was ändert sich in HTML

Hier möchte ich euch einige Zeichen zeigen, die sich später, wenn ihr eure Seite in HTML sehen möchtet, änden

HTML- und Sonderzeichen

Zeichen Beschreibung inHTML
· Mittelpunkt ·
² Hoch-2-Zeichen ²
³ Hoch-3-Zeichen ³
¼ ein Viertel ¼
½ ein Halb ½
¾ drei Viertel ¾
Pfeil links ←
Pfeil oben ↑
Pfeil rechts →
Pfeil unten ↓
Pfeil links/rechts ↔
" Anführungszeichen oben "
< öffnende spitze Klammer &lt;
> schließende spitze Klammer &gt;
¡ umgekehrtes Ausrufezeichen &iexcl;
Kreuz &dagger;
Trademark-Zeichen &trade;
© Copyright-Zeichen &copy;
® Registriermarke-Zeichen &reg;
Pik-Zeichen &spades;
Kreuz-Zeichen &clubs;
Herz-Zeichen &hearts;
Karo-Zeichen &diams;


erweiterungen sind erwünscht
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 27.12.2006, 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Das ist schonmal nicht schlecht. Wie hast Du denn die Zeichen hier reinbekommen? Copy and Paste?
Beitrag27.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

nein das is mir aufgefallen als ich in denn HTML Modus gegangen bin, und da ist mir aufgefallen, das wäre doch mal was für nen Thread
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe es jetzt auch gesehen, diese Zeichen werden gleich hier umgewandelt, gut zu wissen.
Beitrag27.12.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ich hab was richtig gemacht *stolzbin*
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

eine gute Idee. Das ist vorallem für die Hilfreich,
die Ihre Seite im html-modus bearbeiten, oder
in die Quelltext-Ansicht wechseln.
Das erklärt Ihnen zumindest einige Sonder-Zeichen.
Beitrag27.12.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich einen Link, der alle Zeichen erklärt Wink
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
Beitrag27.12.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

damit hast du ja die ganze arbeit von xoutube wieder zunichte gemacht Wink Laughing

techi

ps.: nee, ist schon gut =)
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

der thread hier könnte doch als Wichtig makiert werden
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

nun also wer generell fragen hat oder informationen will zum thema html, guckt einfach auf dieser seite mal nach: www.selfhtlm.org da findet man alles
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

man ich hab um erweiterungen gebeten und nicht um links
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

der link da oben von ralph, der enthält alle erweiterungen (aber genau den link hatte ich auch schonmal gepostet). ich kann auch alles von der seite kopieren, statt den link hinzuschreiben, aber es ist doch immer gut, wenn man gleich die quelle angibt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

ja schon, aber ich habs selber gemacht
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

das ist sicherlich lobenswert, dass du dir die mühe gemacht hast
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

find ich auch xD
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de