Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel: Linkliste x(

Hai Leute x( ish wiLL in meiner hp mehrere Linklisten einrichten aba ish wiLL dass die automatisch mit dem alphabet geordnet werden Razz Confused

brauche paar Links wo es soetwas gibt pLLLLLs Smile
Beitrag28.12.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

sag mal media-online.... Dein Verhalten hier erinnert mich einwenig an jemanden.
Soll ich mal schauen wem die IP gehört ?

Was wird das hier wieder ?
geht es Dir darum, innerhalb kürzester Zeit in möglichst vielen Rubriken zu stehen ?

Antworte, wenn Deine Antwort auch etwas zur Frage beiträgt.
Ich gehe immer davon aus, das wenn ein Posting unter einer Frage steht,
das sie dann beantwortet wurde.

Ach was rege ich mich auf ? ich verwarne Dich hiermit.
Und das tun wir ja nur einmal.

Gruss Wolle
Beitrag28.12.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel: AW

Sorry hab deine Post zu spät gelessen.

Hoffe du kannst noch mal ein Auge zudrücken, ansonsten muss ich mich noch mal neu anmelden, das mit der IP kannst du ruhig nachschauen, wenn du willst. Ich glaube nicht das du fündig wirst.
Also entschuldige mich hiermit nochmal für mein Verhalten kommt nicht mehr vor.

Grüßle Felix
______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beitrag28.12.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel: loL ?

EntschuLdigung ... im dem thema hab ish was gefraqt und ihr redet üba einem VerhaLten könnt ihr das VL /p klären? wäre nett wenn ish jetzt meine Antwort hätte Embarassed Laughing es ist voLL wichtig aLso bitte leute Wink
Beitrag29.12.2006 um 00:11 (UTC)    
Titel: Re: loL ?

suryoyo-style hat Folgendes geschrieben:
EntschuLdigung ... im dem thema hab ish was gefraqt und ihr redet üba einem VerhaLten könnt ihr das VL /p klären? wäre nett wenn ish jetzt meine Antwort hätte Embarassed Laughing es ist voLL wichtig aLso bitte leute Wink
Oh man Sorry Very Happy

Ja das mit der Link-Liste ist so, du müsstest
sie leider so eintragen, wie sie nachher stehen sollen.
Eine automatische Sortierung ist nicht möglich.
Jedenfalls nicht mit der Baukasten-Linkliste Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.12.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir eine von www.onlyfree.de oder www.ekiwi.de beschaffen und dann per HTML in deine Site einfügen..,Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de