Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel: HP samt Forum fertig!

Hallo,

wollte euch so mal meine HP vorstellen. Bin so jetzt sehr zufrieden, auch wenn das Forum klein ist reicht es mir völlig.
Würde mich über Reptilienfans freuen, brauche auch noch 1 oder besser 2 Moderatoren, möchte dann gerne das Forum etwas ausbauen.
Würde mich über Besucher freuen, über Anmeldungen noch mehr und wenn noch einer was im Forum schreiben würde, wäre mein Tag gerettet, lach.
Lieben Gruß Anna
Beitrag28.12.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel: Re: AW

media-online hat Folgendes geschrieben:
Die Page ist ja der Hammer !!!!



is geschmack sache, mir gefällt sie nich so wirklich!
Beitrag29.12.2006 um 02:10 (UTC)    
Titel:

Also ich find sie auch echt prima! Sie ist allemal besser als irgendwelche Seiten die vollgeklatscht sind mit Werbung und nicht mal nen richtiges Thema beinhalten!

Die Bilder sind gut und bedacht eingefügt und sie hat die goldenen Regeln der Homepagebearbeitung eingehalten wie z.B gleiche Schriftgrösse und -Art beizubehalten, selbe Farben und all solch Kleinigkeiten!

Snakehome mach weiter so und wenn du magst kann man nen Bannertausch machen, denn ich find Schlangen auch toll!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag29.12.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für das Lob, aber auch über die Kritik hätte ich mich gefreut, wenn gamesfreak sie denn erklärt hätte, also Verbesserungen oder ähnliches. Aber naja, wie ich schon sagte, ich bin zufrieden.
Habe zwar schon besseres gesehen, aber auch schlechteres.
Bannertausch wäre klasse, bin ich immer dran interessiert, irgendwie ist der Besucherstrom meiner neuen HP hier sehr zäh.
Lieben Gruß Anna
Beitrag29.12.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt sie auch, tolle Idee und vor allem schöne Schlangen...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de