Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: Meine Seiten und Bannertausch

Ja ich hab mal wieder an meinen Seiten gebastelt!
Speziell auf auf www.dual-sensity.de.tl steht wieder ne Menge übers Mittelalter etc.. Schaut doch einfach mal vorbei und wer will kann ja mit mir Bannertausch machen Very Happy

Die Links habt ihr unten in meiner Sig!
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag30.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hat mir bissi zu wenig besucher für einen Bannertausch, aber sehr gelungene Homepage Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Tja.. es will halt nicht jeder seine Homepage mit Werbung vollklatschen nur damit die Besucher kommen und dann trotzdem erst mal mit nem riesigen Popup erschlagen werden...

Aber trotzdem Danke für das Kompliment XD
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de