Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel: Links

Bei mir auf der Hp werden die Links nicht unterstrichen und blau wie beim editieren agezeigt. Woran liegt das?
Beitrag29.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Das ist in der Definition der Seite so eingebaut. Das könnte man mit CSS-Anweisungen ändern.
Beitrag29.12.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

hi,
das kannst du aber dann auch manuell ändern indem du die links markierst und die textfarbe in blau änderst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.12.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Er meinte das Unterstreichen der Links, damit sie besser zu sehen sind.
Beitrag29.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch en Problem. Ich hab auch der Hp kurze Bericht auf der Strarteite. Ich will jetzt einen längeren Bericht schreiben und auf der stratseite dann einen Hinwei geben und der Bericht soll dann Verlinkt sein, dass er sich auf de Seite alleine neu öffnet. Hab das hier schonmal auf einer Fussballseite gesehen weiß abr net mehr wo das war.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de