Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: Hits?

Hab da mal ne Frage. Beim Counter kann man einstellen ob er anzeigen soll wie viele Personen am jezigem Tag oder Gesamt auf der HP waren. In Klammern stehen immer die Hits. Doch was sind die Hits eigentlich?
Gruß CX
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag29.12.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

das ist wie oft die seite überhaupt aufgerufen wurde, nicht die personen sondern gesamtaufrufe
______________
Beitrag29.12.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Wenn du viel mehr Hits als Besucher hast, dann heißt das, dass diejenigen, die auf deine Seite kommen, sich auch deine ganze Seite anschaun und nicht einfach nur einmal draufklicken und wieder weggehn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de