Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: Ich kann kein Text eingeben!

Hallo Ihr!

Ich bin neu hier bei Euch und habe schon das erst Problem.
Wenn ich eine Seite beschreiben möchte müsste doch ein Eingabefeld erscheinen. Dies erscheint bei mir nur für 1 sek. und bleibt dann weg - siehe Screen.

http://dpassi1987.dp.funpic.de/Screen.JPG

Ich hoffe, dass mir irgend jemand weiterhelfen kann.

LG Dennis

Ein schönen Rutsch wünsch ich Euch allen.
Beitrag30.12.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

dann warte mal etwas länger, es könnte einige zeit dauern, bis sich da alles aufgebaut hat
bei mir kommt das auch öfter und nach einiger zeit taucht alles auf
______________
Beitrag30.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Richtig.
Dan ganze läuft so ab:

-> Du wählst die Seite auf, dann kommt der Inhalt in HTML Format nach einer Sek.
-> Dann siehst du etwa 5 sek gar nichts.
-> Dann bautt sich das ganze wieder normal auf.

Bei mir ist das auch so.
So ist das warscheinlich bei allen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de