Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel: Ich weiss nich weiter!

Evil or Very Mad ich habe meine hp gelöscht weil ich mir eine ganz neue machen wollte.
doch ich habe es versucht und der zeigt mir an das ich schon eine hp habe!
aber eigentlich hat er auch gesagt die hp ist gelöscht!
was jetzt????? Question
Beitrag30.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

du hast versucht, deine neue Homepage mit deiner alten E-mail adresse zu machen stimmts?
Nunja die Hp ist zwar gelöscht, aber die E-mail gleibt gespeichert.
Du brauchst eine neue E-mail:

Hier sind ein paar kostenlopse E-mail anbieter:

www.web.de
www.gmx.de

Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

hi,
man kann sich halt nicht mit den gleichen daten nochmals anmelden aus sicherheitsgründen. sonst wende dich an den support http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort^^.

ich habe jetzt versucht die seite meiner hp zu laden da steht "nur der besitzer kann sie freischalten" wie knn ich das machen?
Beitrag30.12.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ist doch erklärt...
Zitat: "Seite gesperrt. Wenn du der Autor dieser Seite bist und die Sperrung deiner Meinung nach zu Unrecht geschehen ist, schreib einfach eine kurze Mail an entsperren@homepage-baukasten.de (von der Emailadresse, die du bei der Anmeldung angegeben hast!), die Seite wird dann relativ schnell wieder entsperrt. Wenn nicht, bitte einfach die Rufnummer im Impressum von www.homepage-baukasten.de anrufen.

Hinweis: Nur der Autor der Webseite hat das Recht, eine Entsperrung zu beantragen, da dieselbe Meldung auch kommt, wenn der Autor seine Homepage gelöscht hat."
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Du musst dein Postfach prüfen, dort findest du ein key, auf den du klicken muss.
Dann wird deine HP freigeschaltet Wink

Guten Rutsch@all
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de