Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

Hallo,

ich wollte gern mal wissen wie man die Hintergrundfarbe auf der HP ändern kann, sprich in den Kasten wo man rein schreibt, oder Bilder einfügt. Weil auf keiner HP bis jetzt habe ich gesehen das man dies ändern kann, ist das eigentlich möglich? Question

Wenn ja, wie?

Danke schon mal ...

Gruss GeNoZiD
Beitrag07.07.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel:

nö nich so wirklich bislang
Beitrag08.07.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

also soll das heißen dass man die hintergrundfarbe nicht ändern kann???? Shocked
Beitrag08.07.2006 um 09:28 (UTC)    
Titel: Ja

Leider kann mann die hintergrundfarbe noch nicht ändern !!! vielleicht mit nem html code oder so aber weis ich leider nich kufe was sagst du???
Momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag08.07.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

wie auch immer ich werds versucjen danke
Beitrag09.07.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe

die Hintergrundfarbe kamma au im code net ändern hab ich schon probiert musch dich halt mit abfinde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de