Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 00:25 (UTC)    
Titel: hallo

Besucht mich mal
Beitrag31.12.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Warum soll er denn einen Link zu seiner Seite setzen ,links unter dem Usernamen ist doch schon der Link.Also ich finde deine Seite Cool und werde mal öfters bei dir vorbeischauen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.12.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1545
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ja eben zitat:
Texte wie "Es wäre nett, wenn du auf meine Page vorbeischaust" sind (momentan) in Ordnung, wenn danach kein Link kommt. Aber das in jeden Beitrag zu schreiben halte ich auch für unnötig. Vor allem wenn davor ein nicht allzu konstruktiver Beitrag kam

*closed*
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de