Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 00:08 (UTC)    
Titel: Wollte wissen wie ihr meine HomePage findet...

Hallo erst mal

Ich wollte wissen wie ihr meine HP so findet ist erst 2-3 Wochen alt aber habe schon eine menge an meiner HomePage gemacht.
Mir ist es auch eigentlich egal ob ihr die Hp Nicht so gut findet weil jeder ein eigenen Geschmack hat...

Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch.

www.RussenTown.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel: Re: Wollte wissen wie ihr meine HomePage findet...

russentown hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal

Ich wollte wissen wie ihr meine HP so findet ist erst 2-3 Wochen alt aber habe schon eine menge an meiner HomePage gemacht.
Mir ist es auch eigentlich egal ob ihr die Hp Nicht so gut findet weil jeder ein eigenen Geschmack hat...

Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch.

www.RussenTown.de.tl


ausser das du schleunigst die Musik rausnehmen solltest und ich nicht ganz verstehe worum es da geht, finde ich sie (von der Gestaltung her) gut.

Bitte auch meine Homepage ankucken
www.kp-clan.de.tl Wink
Beitrag31.12.2006 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Wieso soll ich die Musik rausnehmen das sind Remixe und ich habe eine Erlaubnis von den leuten die die Remixe gemacht haben... also dürfte es nicht Illegal sein oder ?
Beitrag31.12.2006 um 00:21 (UTC)    
Titel:

russentown hat Folgendes geschrieben:
Wieso soll ich die Musik rausnehmen das sind Remixe und ich habe eine Erlaubnis von den leuten die die Remixe gemacht haben... also dürfte es nicht Illegal sein oder ?

Von Remixen habe ich keine Ahnung. Habe nur die Titel gesehen, habs mir nicht angehört.
Beitrag31.12.2006 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Kennt sich hier jemand mit Remixe aus ? ob sie Illegal sind weil ich habe eine Erlaubnis von denen die Musik auf meine HomePage zu stellen...
Beitrag31.12.2006 um 01:46 (UTC)    
Titel: Russisch lernen

Deinen russischen Sprachkursus für Anfänger finde ich sehr gut. Er sollte direkt ins Forum gestellt werden.

Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de