Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Fanpage über Lotto King karl

Schreibt hier bitte mal wie ihr meine HP findet!!!
THX!

Mfg stefan



lotto-fanpage.de.tl
______________
Achja, nicht zu vergessen, die beste lotto King Karl Fanpage im Netz:
www.lotto-fanpage.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

zum Intro

Kleiner Schreibfehler glaube ich Wink
Könich = König

Das IntroBild würde ich etwas kleiner machen,
damit man nicht runter Scrollen muss,um einzutretten...und etwas gestalten..
dann wirkt das ganze noch ansprechender

zur Site

Die NAvi leiste und auch das Thema sind ausreichend vorhanden an materialien wie Bild,Text und Video.

Die Rechte Box ist nicht voll von Werbung und auch die Ladezeit ist schnell. sprich keine unnötige Wartezeit..

Alles in allem, ein Coole Seite. aber für eins würde ich mich an deiner Stelle noch entscheiden.. bei manchen Seiten ist die Schriftfarbe mal Schwarz,dann wieder Rot.. entscheide dich lieber.. ist nur ein Tipp Wink

Also dann
Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de