Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: http://colaman0401.no-ip.info/htn/pub.php

http://colaman0401.no-ip.info/htn/pub.php

TheBestHackers

Hi, ich weis nicht ob das hier im Forum verboten ist, das man bissn Werbung für ein Browsergamer macht.

Weil es sind nicht viele User im Spiel drin und mit dieses Beitrag wollte ich euch fragen ob ihr nciht lust habt, da mit zu spielen.
Beitrag31.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ähhm, ich hab immoment so weng zeit aber ich wünsche dir viel glück bei der suche Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.12.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

was isen das eigentlich fürn spiel und ist das kostenlos
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag31.12.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ich hab nmal so ein ähnliches spiekl gespielt also es ist kostenlos jede runde werden die spieler glaub ich gelöscht und man muss sich neu registrieren da ist man ein hacker du musst andere pc's erobern mit hijack oder so und deine pc's auftunen
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag31.12.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

die adresse sieht mir sehr nach einem homeserver aus....
www.no-ip.org
unsicherer sever würd ich sagen für nen spiel
aber ich kann mich auch irren...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de