Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: Flash Intro !!!

Hallo ich habe zwei Flash Intros erstellt welchen soll ich nehmen???

Erster:

http://halllloa.ha.funpic.de/X-Netzwerk/X-Netzwerk.html

Zweite:

http://halllloa.ha.funpic.de/X-Netzwerk/X-Netzwerk-Fire.html

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag31.12.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

das erste wäre etwas zu spät, eher was für weihnachten Wink
aber beide etwas wenig, auch etwas leer, aber das zweite würde ich dir eher empfehlen
______________
Beitrag31.12.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

beim ersten steht der text an der siete, beim zweiten kam bei mir ein popup!!!!! ansonsten waren beide sehr schön
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.12.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

@den intro hersteller wennst mir mal den link geben würdest wo du den her hast dann mach ich mir nen guten..ach stimmt zu deinem sag ich nur der erste is etz a weng zu spät dran und der andere sieht einfach nur scheisse aus
Beitrag31.12.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde das zweite ebenfalls besser!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag31.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
@den intro hersteller wennst mir mal den link geben würdest wo du den her hast dann mach ich mir nen guten..ach stimmt zu deinem sag ich nur der erste is etz a weng zu spät dran und der andere sieht einfach nur scheisse aus


Die Intros habe ich selbst gemacht!!!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de