Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: MY HP

Hall zusammen meine HP :
http://www.danielroosen.de.tl
währe cool von euch wenn ihr drauf gehen würdet !! Danke !
Könnt sie ja auch bewerten oder was reinschreiben Very Happy
Webm@ster Daniel
Beitrag31.12.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Zum Intro

Weißer Hintergrund macht sich nicht so gut,
versuchs evt. mal mit ner anderen Farbe..

Die Info unten wird keiner lesen, denke ich mal..
habs sie auch nur gelesen, weil ich ja die HP begutachten soll xD

Vielleicht verlinkst du das Bild zur HP und verzichtest auf den Eingang Boutton, so wie bei mir bsp.. das sieht immer ansprechend aus.. weil so ein Intro ja nur ne Art tür ist, nichts wo man viel lesen will.. zumindest empfinde ich das so..



Zum Design
Farblich gesehen, hast du gut drauf geachtet, nicht zuviel in den Farbtopf zu greifen - aber
ein kleiner Tipp beim Header.. der sieht etwas durcheinander aus, mit den vielen kleinen Grafiken die nur daneben stehen.. versuch einfach einen Teil davon zu vergrößern, nen coolen Spruch drauf.. und fertig.. Very Happy

Zur Navie Leiste
Sehr übersichtlich, gute Reihenfolge..

Zur Rechten Box
Sieht noch recht leer aus.. mach da einfach mal ne Grafik rein, die schnell in ihrer Ladezeit ist, damit sie nicht aufhält,wenn man die Seiten wechsel.. Wink

Also im Großen und ganzen, um es kurz zu machen, die HP ist nicht schlecht.. die Punkte die ich genannt hab, sind auch nur kleinigkeiten.. wobei du an dem Header aufjedenfall arbeiten solltest.. zumindest ist das meien Meinung..

Also dann
Guten Rutsch wünsch ich
und schöne Grüße Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.12.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: Danke !

Dankeschön , dass sie mir die Tipps geben .
Die Punkte die ich genauso finde wie sie versuche ich zu verbessern !

Ebenfalls Guten Rutsch ins Jahr 2007 !
Beitrag31.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: 1.Frage

Wie bekommt man beim Intro Hintergrundfarbe ?
Bitte schreiben sie mir eine Antwort . Danke !
Beitrag31.12.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: Re: 1.Frage

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Wie bekommt man beim Intro Hintergrundfarbe ?
Bitte schreiben sie mir eine Antwort . Danke !


1. bitte nicht siezen - da komm ich mir mit meinen 19 jahren vor, wie über 50 Wink

2.
Erst auf Extras gehen, dann dort Intro anwählen
Dann steht das schon ganz oben,
bei Hintergrundfarbe Intro -
dort entweder in das Kästchen Schwarz rein schreiben, oder den BB Code oder wie die das nennen rein tippen..

Hoffe ich konnte weiter helfen..
sollte was unklar sein, frag einfach nach..
ich hoffe ich hab jetzt keinen Schritt ausgelassen,
bin nähmlich ne Null im Erklären Embarassed

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.12.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

cool!!!
Viele Besucher hast du ja
Wenn da mal nicht rumgeschraubt wurde!!!
Aber gute Homepage vom Inhalt her Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: ???

Wenn ich beim Intro schwarz reinschreibe kommt trotzdem weiß ! ??????????
Kann mir jemand einen Farbcode schicken ?
Wenn ja Danke , schreibt es einfach hier rein .
Beitrag31.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

finde Deine Seite inhaltlich prima.

Bin selbst sportinteressiert und habe auch mal ne zeitlang Eishockey gespielt (aber nur zum Spass) Wink

Auch wenn du auf die Roosters stehst......, werde ich Dir mal hier verzeihen Very Happy

Vielleicht solltest Du Deinen Intro nicht zu vollpacken. Aber das musst Du wissen was Du da reinpackst - ich bin nun mal gar kein Fan von Intros....

Dann solltest Du versuchen eine einigermassen einheitliche Schriftgrösse und Schriftart für alle Seiten verwenden. Ich weiss, ist nicht immer einfach und gelingt mir auch nicht immer.

Und vielleicht ein wenig Pep in Deine Navigation bringen. Vom Aufbau her ist die Ok.

Gruss Cooly
Beitrag31.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: ???

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich beim Intro schwarz reinschreibe kommt trotzdem weiß ! ??????????
Kann mir jemand einen Farbcode schicken ?
Wenn ja Danke , schreibt es einfach hier rein .
Beitrag31.12.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel: Re: ???

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich beim Intro schwarz reinschreibe kommt trotzdem weiß ! ??????????
Kann mir jemand einen Farbcode schicken ?
Wenn ja Danke , schreibt es einfach hier rein .



Ich kenne alle Farbcodes
Von welcher Farbe willst du einen Farbcode haben?
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 19:33 (UTC)    
Titel: Danke

Ja danke , aber das geht immer noch nicht Crying or Very sad
Bitte helft mir weiter bis ich es hinbekomme Very Happy
Danke !
Webm@ster Daniel
www.danielroosen.de.tl
Beitrag01.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Bitte

Bitte sagt mir jemand wie man Farbe ins Intro bekommt ...
Danke
Webm@ster Daniel
www.danielroosen.de.tl
Beitrag01.01.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: ???

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich beim Intro schwarz reinschreibe kommt trotzdem weiß ! ??????????
Kann mir jemand einen Farbcode schicken ?
Wenn ja Danke , schreibt es einfach hier rein .


Auf dieser Seite hier findest du eine ganze Liste von Farben.. ganz Unten steht die Schwarze..

Und vermeide Doppelposts,ist nur ein Rat..
aber lass den Leuten meh Zeit dir zu helfen,
als nur einen Tag Wink

Hier der Link:
http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.01.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Sehr vielen Dank !

Ich möchte mich bei euch recht herzlich Bedanken für die tolle Hilfe habe jetzt endlich im Intro Farbe Very Happy
Habe jetzt 2 Homepage 1x http://www.danielroosen.de.tl ( für alles verschiedene )
2x http://danielroosen.3sign.de/ ( nur für Eishockey )
Viel Spaß bei der Besuchung der beiden HP`s !
Webm@ster Daniel Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de