Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Meine Page

Könntet ihr meine HP mal bewerten so nach Layout,Übersicht usw.
Über den Inhalt bitte ihr nichts schreiben weil dann kommt eh nur sowas wie Lautern is schei*e oder 2.Liga4ever
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Sieht sehr schön aus.. die Farben wurden immer beibehalten, also dieses weiß-Rot.. die Navi Leiste ist übersichtlich.. alles in allem, eine schöne Seite..

Aber eins wäre noch kurz anzumerken, der HEader
ist leider leicht verpixelt, das sieht dann nicht so toll aus für die Augen, und den Hintergrund, ist etwas zu grell.. klar das muss so sein, weils die Farben sind, aber evtl ein bischen anders Rot verwenden, vielleicht tuts dann nicht mehr so sehr in den Augen weh Wink

Sonst aber wirklich gut

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.01.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Ok danke ich weiß das der Header etwas verpixelt ist ich werd ma sehen was ich da mache
THX
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hi und frohes neues Jahr....

Gute Homepage und mal wieder was mit Sport Wink

Guter Aufbau und Einteilung der Navigation.

Vielleicht hast Du ja Lust für Bannertausch, oder magst Deinen Banner in die TOP 100 Liste eintragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de