Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Favicons

Ich wollt nur mal für alle die ein Favicon ham wollen zwei Links geben

239 fertige Favicons

http://www.homepage-total.de/programme/icons.zip

Programm zum selbst erstellen

http://www.homepage-total.de/programme/RSIconEditor.zip


Hoffe geholfen haben zu können
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag02.01.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du das nicht als "Direktlink" zu den Dateien machen, das ist in vielen Fällen nicht erlaubt.
Mache besser Links zu den Dowloadseiten Wink
Beitrag02.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ok hier sind beide zu finden
http://www.homepage-total.de/html/favicon.php
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de