Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage...

Bitte bewertet meine HP bis auf das kleinste. Bitte Kritiesieren. Bis auf die Häder angaben stimmen nioch nicht ganz...

Also kritiesiert!
Beitrag31.12.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

oh gott oh gott
da sehe ich aber viele Pop-ups!!!
Das mit der Ip anzeige gefällt mir auch nicht!!!
Sonst ist die Homepage aber echt klasse!!!
weiter so Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag31.12.2006 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sieht echt gut aus! mir gefällt ausser das mit der ip die google werbung nicht so sehr.
mach weiter so,
Siggi.


Beitrag01.01.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

DAnke aber die Werbung muss halt sein.
Beitrag02.01.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: hi

ich find deine site eigentlich gar net so schlecht !!
währe nett wen ihr auch mal bei mir rein schaut !
http://ltw-91.de.tl/
Beitrag02.01.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: hi

ltw-91 hat Folgendes geschrieben:
ich find deine site eigentlich gar net so schlecht !!
währe nett wen ihr auch mal bei mir rein schaut !
http://ltw-91.de.tl/


Hey ,

kleiner Tipp von mir, eröffne ein eigenes Topic, wo es um deine Page geht.. weil es da nur um deine Page geht und du dort auch Neuerungen etc posten kannst.. Falls jemand wirkliches Interesse an deiner Seite zeigt, ist er sicher froh wenn die Infos, die deine Seite betreffen in nem Topic zusammen gefasst sind.. Wink

oder du gehst in dieses Thema >>

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=92424&highlight=#92424

das geht auch.. aber wichtig - du musst die vor dir stehende bewerten, dann wirst du bewertet Wink

@the Topic for Christophers Site

Also das mit dem Google Teil ganz oben find ich net so schön.

Zuviel Werbung, besonders schlimm ist die Werbung die sich nicht wegklicken läst.. wo man nach dem X voll lange suchen muss..

Rechte BOx und Navi sind in Ordnung..
aber an der Werbung musste wirklich was entfernen, das ist einfach zu viel..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de