Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu dieser häßlichen oder schönen......

Halli-Hallo,

brauch mal eure Hilfe was sagt ihr zu dieser Seite.....

Ich brauche Verbesserungsvorschläge und ein paar Extras bitte schreibt einfach mal...

Freu mich auf jede Nachricht Wink

Gruß Moppy

Ps:Auf einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von moppy72 am 03.01.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

hi,

die seite finde ich soweit ganz gut. ich würde eventuell die schrift und die bilder noch zentrieren. speziell bei dem menüpunkt "schrottplatz" ist es mir aufgefallen. die bilderübersicht "besondere Bilder" würde ich als galerie einrichten. das macht das ganze etwas übersichtlicher. auch die bilderübersicht von "alutuning" würde ich als galerie machen. das sieht besser aus als so untereinander gereiht.

ciao

stefan
Beitrag03.01.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen stefan-richter,

danke Dir für deine Tipp`s Wink

Sobald ich Zeit habe probiere ich es mal aus.

Sonst noch jemand mit nen super Tipp Question

Gruß Moppy
Beitrag03.01.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ich würd die seite so lassen. Sie is übersichtlich, das Design is in Ordnung, schöne Seite.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de