Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo lade ich 2 MB grosse SWF-datei hoch ?

Hallo kann meine Flashdatei nicht auf www.homepage-baukasten.de hochladen?

Brauche unbedingt hilfe, weil ich nicht weiß wo ich sonst eine swf datei die größer als 2mb ist hochladen kann!

danke!!!
Beitrag02.01.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Das gillt für hier:
bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
lade es bei http://www.onlinestuffs.com/
hoch!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag02.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: Re: kann meine flash datei nicht hochladen!

be-different hat Folgendes geschrieben:
Hallo kann meine Flashdatei nicht auf www.homepage-baukasten.de hochladen?

Brauche unbedingt hilfe, weil ich nicht weiß wo ich sonst eine swf datei die größer als 2mb ist hochladen kann!

danke!!!

Natürlich kannst du es bei www.homepage-baukasten.de hochladen,
ABER: Dazu musst du dir das kostenpflichtige Extra holen (200MB multlimedia fähigen Speicherplatz)

jaaaaaa!!! mein 1000. beitrag!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 02.01.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: @the gamers

aber die Datei ist größer als 2 mb...deswegen brauche ich einen upload-dienst der größere swf dateien zulässt!

thx
Beitrag03.01.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Lade Deine SWF-Datei bei http://www.dateihosting.de/ hoch.
Nach dem Hochladen den "Direkt-Link" kopieren.
Datei-Hosting erlaubt bis zu 100 MB , auch SWF.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de