Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: [erledigt]Kosten

Moin,

mein Vater versteht diesen Satz nicht:

Soweit von Dritten kostenpflichtige Dienste im Rahmen von Internetseiten auf www.homepage-baukasten.de angeboten werden, kommt ein Vertrag direkt mit dem Dritten zustande.

Könnt ihr ihn bitte kurz erläutern?

mfg Fabian
Beitrag03.01.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, das heißt dass wenn du in deine Homepage irgendwelche Tool o.ä. von anderen Anbietern (Dritte) einbindest dann zählt das nicht zum Homepage-Baukasten. Aber alles im Homepage-Baukasten ist kostenlos außer diverse Extras. Wobei du bei diesen immer vorgewarnt wirst, das das Extra kostenpflichtig ist.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.01.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
also:

ich meine das heißt, wenn du kostenpflichtige angebote eines anderen anbieters(nicht hpbk) auf deiner hp hast, ist dies vollkommen unabhängik vom hpbk, er hat damit nichts zu tun


Absolut korrekt.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag03.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag03.01.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
babbamamma hat Folgendes geschrieben:
nilsk hat Folgendes geschrieben:
also:

ich meine das heißt, wenn du kostenpflichtige angebote eines anderen anbieters(nicht hpbk) auf deiner hp hast, ist dies vollkommen unabhängik vom hpbk, er hat damit nichts zu tun


Absolut korrekt.


thx jezt bin ich stolz auf mich^^


Tjaaaa, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de