Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: Eigene Email Domain

Hat von euch jemand ne Ahnung wie oder wo man sich ne eigene Email adresse machen kann, z.B XXX@meinname.de?? (Am besten natürlich kostenlos??? )

vielen Dank

lg
Beitrag04.01.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: ggjn

Beitrag04.01.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: gmx

ja aber geht des denn dann nicht wieder in dein eigentliches Postfach? Von deiner regulären E - Mail Adresse???


WICHTIG

noch was wisst ihr wo man einen kostenlosen Eventkalender für seine Homepage herkriegt?
Beitrag04.01.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

hi,

Eventkalender für Homepage:
- http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
- http://www.pawlita.de/kalender_info.php
- http://www.mastertools.ch/event/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: email domain

also hab grad nach geschaut bei gmx.... da kannst auch nicht deine wunsch domain angeben also des nach @ ist vorgegeben und genau des will ich ja nicht! =( kann mir irgendjemand weiter helfen!?

und danke schon mal für die Kalender
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de