Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: [erledigt]Seiten, die nicht in der Navi sind

Hi,

auf meiner Site habe ich das Tut von stefan- bossow.de.tl befolgt: Versteckte Seiten die nicht in der Navigation stehen: http://www.cokenet.de/Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=16

Aber es funnst nicht. Schaut es euch an:
http://www.your-games.de.tl/Mario-Kart-DS.htm und klickt auf DK Alpin. Es funnst nicht.
Der Link steht als http://www.6b-sfg.de.tl/DK-Alpin.htm, weil meine Site unter your-games und 6b-sfg zu erreichen ist (hab 6b-sfg auf your-games umgeleitet auf nic.de.tl), auch wenn ich den link mit your-games schreibe, funnst es auch nicht.

WER KANN MIR HELFEN????

Es ist nötig, echt jetzt, sonst ist meine HP im Eimer...

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfheler, bitte, es ist ech nötig!!!

Gruß
Martin
Beitrag04.01.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Es tut mir leid, es kommt zu spät...

Ich hab den Fehler, das ist mir echt peinlich:

Ich hab beim Hyperlink eingeben das .htm vergessen Embarassed Embarassed Embarassed

Trotzdem danke für deine Mühe!

+++++closed+++++
Beitrag04.01.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

gerne Wink , danke für die rückmeldung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de