Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Warten auf xml.benennen.de...

Hi,
ich hab den Musikplayer nach folgender Anleitung eingebaut http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

Der Player auf der Hauptseite ist auch sichtbar, er spielt jedoch nix ab und in der Ladeleiste von Firefox steht nur Warten auf xml.benennen.de...
Was ist das Problem?
Beitrag02.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaub, das liegt an deinem Filehoster.
Du könntest versuchen, deine MP3-Datei woanderst hochzuladen.

edit: Hier n paar seiten zum hochladen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Jo danke, glaub ich aber nicht, weil wenn ich das ganze über Hintergrundmusik laufen lass, dann gehts ja auch mit dem jetzigen Hoster! Und von den Vorschlägen gehen die Hälfte schon gar nicht mehr! Aber ich kuck mal!
Beitrag04.01.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Also es liegt nicht am Hoster, hab die Dateien bei Dateihoster hochgeladen und das Problem ist immer noch das selbe! Was nun?
Beitrag04.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Frage :

- welchen Player hast du aus oben genannter Liste gewählt ?
- welches datei-Format hat Deine Musik ?
- wie gross ist die Musik (MB) ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Kann´s an der Playlist.xml liegen? Was für ne Codierung brauch ich da beim Speichern mit dem Editor?ANSI, Unicode, Unicode Big Endian oder UTF-8?
Beitrag06.01.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hallo, UTF-8 bitte speichern .

Und ich habe in der Liste Speicherplatz-Anbieter
einige neue Musik-Hoster gefunden.
ich habe sie mit NEU gekennzeichnet.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Der erste der neuen Anbieter erlaubt ALLE Datei-Formate bis 1 GB,
das ganze OHNE Registrierung ! Der Anbieter muss verrückt sein Very Happy

Uns Egal, du hast einen Speicherplatz für alles

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de