Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel: meene hpö

meene hpö
jo leutz meene hpö iz mal readö ^^ könnt se euch ruhig anschauen. hab noch vieles zu tun aber das iz ja noch der anfang wenn ihr es mit verfolgt werdet ihr sehen es wird sich viel ändern ach ja und über netrüs würde ich ma souuuuuuuuuuuuu freuen naja ich schreib späta nochmal was^^ also wenn ich weita bin ^^

>>>> http://www.kaiser-kuschelhase.de.tl <<< Very Happy
Beitrag09.07.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid,aber das kauderwelsch (nicht bös sein)
Schreckt ab.
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag09.07.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

also wenn du sagst das die engländer unfreundlich sind hast du dich anscheinend net benommen.der Durchschnittslondoner ist so verhalten das unfreundlichkeit gar net erst aufkommt. Mir gegenüber sind alle londoner egal wer egal wo immer freundlich gegenüber.
Beitrag23.07.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid,aber das kauderwelsch (nicht bös sein)
Schreckt ab.
gruss welly



ja also wenn der nicht einigermaßen normal schreibt kommt keiner drauf hehe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de