Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: .de.tl auf .de.vu umleiten ??? FEHLERHAFT ???

HI,
wollte meine .ul Hompage außerdem auch auf .vu verwenden ..habe mich dann bei nic.de.vu angemeledet und dann als Zieladresse die tl Homepage eingegeben nun steht da URL Fehlerhaft WARUM Question Question Question Bitte um Antwort MFG Andre



Beitrag04.01.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

das wird nicht unterstützt!
Dort werden .de.tl nicht aktzeptiert Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org


Zuletzt bearbeitet von website-center am 04.01.2007, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

weil www.nic.de.vu die endung *.tl nicht akzeptiert, da dies kein ländercode ist
das heißt, das akzeptiert nur so sachen wie
*.de
*.lu
*.ch
und so weiter
doch versuch es mal bei www.nic.de.tl die nehmen *.tl adressen an Wink
______________
Beitrag04.01.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Du kannstb auch bei Funpic.de zum Beispiel den FTP-Zugang freischalten eine Weiterleitung mit dem Metabefehl machen und diese dann bei nic.de.vu angeben, wie ich:
http://robertschiewe.funpic.de
einfach auf weiterleitung klicken und schon ist man auf der Website, aber weil das alles ziemlich kompliziert ist, würde ich es keinem empfehlen..Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de